• Jobs Job bei Wilhelm Layher GmbH & Co. KG

Wilhelm Layher GmbH & Co. KG

Garching bei München

Einkauf / Logistik

Garching bei München

Lagerfachkraft (m/w) Wilhelm Layher GmbH & Co. KG Garching bei München Kundenberatung; Warenbereitstellung und Kommissionierung; Be- und Entladen von LKWs; Bürotätigkeiten wie z. B. Angebotserstellung und Auftragserfassung; interne Warenbestellung.

Lagerfachkraft (m/w) Niederlassung München Innovative Produkte Entwicklung Neuer Systeme Und Komponenten Sowie Kompetente Beratung Unserer Kunden Sind Ein Wesentlicher Bestandteil Unserer Unternehmensphilosophie Um Diesen Grundsätzen Weiterhin Erfolgreich Gerecht Zu Werden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Lagerfachkraft (m / W) Ihre Aufgaben: Kundenberatung Warenbereitstellung Und Kommissionierung Be- Und Entladen Von Lkws Bürotätigkeiten Wie Z B Angebotserstellung Und Auftragserfassung Interne Warenbestellung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Lager / Logistik Berufserfahrung Im Bereich Verwaltung / Lager / Logistik Ms-office-kenntnisse Pkw- Und Gabelstaplerführerschein Belastbarkeit Und Selbstständigkeit Unser Angebot: Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Die Möglichkeit Schnell Verantwortung Zu übernehmen Eine Umfassende Einarbeitung In Das Aufgabengebiet Eine Offene Arbeitsatmosphäre Ein Langfristiger Und Sicherer Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Mittelständischen Unternehmen Mit Zukunft Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Ist Der Führende Hersteller Von Gerüstsystemen Wir Sind Weltweit Mit über 1500 Mitarbeitern Und Vertriebstöchtern In über 40 Ländern Präsent Die Marke Bedeutet Für Unsere Kunden Aus Industrie Und Bauwirtschaft Seit Jahrzehnten Innovative Produkte Anwendungsorientierte Technik Und Qualität "made In Germany" Der Sitz Der Firmenzentrale Mit Entwicklung Produktion Und Verwaltung Ist In Güglingen-eibensbach Unsere Strukturen Sind Schlank Und Flexibel Die Entscheidungswege Sind Kurz Und Eigenverantwortung Ist Nicht Nur Gewünscht Sondern Gefordert Personalabteilung: Frau Bianca Bahm Personal@com Gmbh & Co Kg Ochsenbacher Straße 56 74363 Güglingen-eibensbach Wwwcom Lagerfachkraft Lagerfachfrau Lagerfachmann Fachkraft Für Lagerlogistik Kaufmann Kauffrau Spedition Und Logistikdienstleistung Fachkaufmann Fachkauffrau Einkauf Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Lagerwirtschaft Lagermitarbeiter Transportmitarbeiter Warenwirtschaft Gerüstbausysteme Gerüstbau Gmbh & Co Kg 85748 München Bayern Ax61402by Lagerfachkraft Lagerfachfrau Lagerfachmann Fachkraft Für
Lagerlogistik Kaufmann Kauffrau Spedition Und
Logistikdienstleistung Fachkaufmann Fachkauffrau Einkauf
Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau
Speditionskaufmann Speditionskauffrau Lagerwirtschaft
Lagermitarbeiter Transportmitarbeiter Warenwirtschaft
Gerüstbausysteme Gerüstbau Wilhelm Layher GmbH & Co KG
85748 München Bayern Lagerfachkraft (m/w) Kundenberatung Warenbereitstellung Und Kommissionierung Be- Und Entladen Von LKWs Bürotätigkeiten Wie Z B Angebotserstellung Und Auftragserfassung Interne Warenbestellung Garching Bei München Lagerfachkraft Lagerfachfrau Lagerfachmann Fachkraft Für
Lagerlogistik Kaufmann Kauffrau Spedition Und
Logistikdienstleistung Fachkaufmann Fachkauffrau Einkauf
Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau
Speditionskaufmann Speditionskauffrau Lagerwirtschaft
Lagermitarbeiter Transportmitarbeiter Warenwirtschaft
Gerüstbausysteme Gerüstbau Wilhelm Layher GmbH & Co KG
85748 München Bayern

Lagerfachkraft (m/w)
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Aichstetten)

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Güglingen-Eibensbach)

Area Sales Manager (m/w) MENA oder Asien
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Güglingen-Eibensbach)

Ingenieur Strom oder Gas (m/w/d)
   Netzgesellschaft Schwerin mbH (NGS) (Schwerin)

Betriebswirt Beratung SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) landwirtschaftliche Großmaschinen
   Holmer Maschinenbau GmbH (Hessen)